Wir sagen Danke!

Im Namen der Grundschule Tündern bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung.
Vielen Dank liebe Eltern für die Stärkung in Form von Laugengebäck, Muffins und Kuchen.

Vielen Dank an den Förderverein für die Unterstützung und Mithilfe bei der Verpflegung.

Herzlichen Dank auch an die fleißigen Helfer*innen der vierten Klasse.

Ein besonderer Dank gilt dem Nahkauf in Tündern, welcher das Obst gesponsert hat. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen, vielen Dank!

Insgesamt haben wir uns sehr gut präsentiert! Ihre Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt und unsere Schule sehr gut vertreten. Mit drei Niederlagen und zwei Siegen haben wir den vierten Platz erzielt. Die Kinder haben gelernt und auch gezeigt, wie man mit Sieg und Niederlage umgeht.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Turniers, die VGS Kirchohsen. Wir wünschen viel Erfolg bei den Schulbezirksmeisterschaften!

Text und Fotos: Philipp Gasde